Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hatte irgendwie nicht so viel Zeit das hier mitzuverfolgen und habe nun ehrlich gesagt nur die letzten drei Seiten gelesen... aber ist ja ein sehr nettes Thema mit vielen schönen Geschichten.
Ich hatte mit einer Freundin zusammen Geburtstag gefeiert und er war ein Freund eines Freundes von ihr. Tja, während ich mir am Büffet den Teller vollschaufelte mit Nachtisch hat er mich dann angesprochen. Und wir haben sehr lange gesprochen. Er ist auch am längsten von allen geblieben und wir haben mitten in der Nacht noch GuitarHero gerockt. Dann hat es allerdings nochmal zwei Wochen gedauert bis zum richtigen Date, weil ich krank war. Aber haben in der Zeit schon total viel telefoniert und eigentlich war schon alles klar beim Date
Ich bin dann nach fast zwei Jahren zu ihm gezogen (wohnte noch bei seinen Eltern und hat studiert, ich war frisch im Beruf mit nur einem befristeten Vertrag). Als ich dann unbefristet übernommen wurde haben wir uns ne eigene Wohnung gesucht. Vor knapp 1,5 Jahren haben wir geheiratet und als nächstes (vielleicht nächstes Jahr) soll dann die Familienplanung starten. Dann sind wir schon acht Jahre zusammen. Ach und seit fünf Jahren haben wir einen Hund.
Dieser Schlingel hat übrigens vor ein paar Tagen mein Thermometer vom Nachttisch gezogen und zerlegt

jetzt muss ich mal schauen, ob ich was auswerten kann. Mir fehlt nur eine Messung und bin wohl immer noch in der TL.