Außerdem: freigeben? Ne, davon habe ich sowieso nicht gesprochen

Achja, Auswertung ist ja eh noch nicht durch. Der grüne Balken ist ja erst bei Di, d.h. kann sich alles noch ändern....
Naja, jetzt, wo Du sie angepasst hast, sind sie natürlich nicht mehr inkorrekt... Kunststück. (Kann ja sein, dass es ein Synchronisationsproblem ist, ich bezweifle das jedoch: Jetzt stimmen die Schleimkürzel zwar um die bisherige ehM herum, sind aber dennoch an vielen Stellen immer noch falsch. Das ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, aber ich hab's nie kommentiert, da es ohnehin niemals auswertungsrelevant war. Beispiele: ZT 356, 342, 340, 336, 335, 333, 330, 329, 328, ... Die Liste ist wahrscheinlich noch ein ganzes Stück länger. Und ob das so sinnhaft war jetzt, die bis gerade vermerkte S+-Eigenschaft an ZT 375 aus den Beobachtungen rauszunehmen... Da kann man sich drüber streiten.saksalainen hat geschrieben:Inkorrekte Kürzel? Wo bzw. wann?
Naja... ich hab noch mal drüber geguckt über die Kürzel der letzten TagiSprung hat geschrieben:[Beispiele: ZT 356, 342, 340, 336, 335, 333, 330, 329, 328, ... Die Liste ist wahrscheinlich noch ein ganzes Stück länger. Und ob das so sinnhaft war jetzt, die bis gerade vermerkte S+-Eigenschaft an ZT 375 aus den Beobachtungen rauszunehmen... Da kann man sich drüber streiten.Wenn Du ohnehin nicht freigeben magst: Alles klar. Ich wollte das auch nur angemerkt haben angesichts dessen, dass hier gerade alle die ehM total zu feiern scheinen (was ich nachvollziehen kann - ETA: ich wäre da angesichts des Tempertaurniveaus erst einmal ein wenig verhaltener) - wär halt schade, wenn vor lauter Euphorie der Schnitzer übersehen wird.
Ja, DAS ist mein Hauptproblem. Ich weiß ja nicht mal mehr, wie sich die Mens anfühlt...iSprung hat geschrieben:Und dass es ohne Zyklus auch nach einem Jahr schwierig ist, des ZS immer korrekt einzustufen, kann ich mir auch vorstellen - wie will man auch wissen, wie der Schleim um den Eisprung herum aussieht und umschwingt, wenn man nie einen Eisprung hatte in der Zeit...
Na, hat sich dein Chef damit abgefunden?Frau_Holle hat geschrieben:Nur kurz verboten von der Arbeit aus:
Ich hab eben gekündigt. Chef natürlich mega begeistert. Nicht. Hat mich nach 1min allein gelassen und gesgt "muss erst drüber nachdenken"....