Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi84

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

@Kimmy: Das mit der Schilddrüse kriegst du bestimmt gut und schnell in den Griff. Mach dir deswegen mal wirklich keinen Kopf. Schau... Nehme auch Thyroxin 25 seit 6 Wochen. Mein TSH Wert war bei 2,4. sollte ihn senken, wegen meinem Hashimoto, da soll er eben um die 1 sein (ansonsten sind wohl Werte bis eben 2,5 ok). Habe heute die neuen Werte bekommen und TSH ist schon super runter bei 1,5 (die freien Werte im oberen Drittel). Du siehst... gut machbar :flower:
Würde aber auch einschleichen! Ich sollte mit einer 1/2 Tablette anfangen und erst nach 2 Wochen steigern. Mein Arzt erklärte dann auch, dass eine langsame Steigerung die besseren Langzeit- Ergebnisse bringt, weil sich der Körper besser an die Hormone adaptieren kann. Aber kannst ja auch einfach nochmal bei deinem Arzt nachfragen.

Und wegen der Insulinresistenz, hilft das Abnehmen soweit ich weiß auch schon sehr sehr viel. Ist deine Frauenärztin drauf gekommen zu messen, oder wie kam es dazu? Aber auf alle Fälle: Du bist ja jetzt dran und wirst sehen, bald kugelst du dann hier mit nem Krümelchen davon. Kopf hoch :flower:

@Fibro: schade... dachte du wartest noch auf mich, einen Tag länger gemeinsam hibbeln wäre auch ok gewesen :cry: schadeeeeee. Aber quäl dann deinen Arzt n bisschen, weil bei 21 Übungszyklen muss er jetzt schon mal gucken, ich würde Amok laufen :shamebag: :flower:
Würde im nächsten Zyklus übrigens auch die Messdauer verlängern. Dann hast vielleicht auch nicht mehr so komische Absacker drin.

@all: Danke fürs Daumen halten, am Wochenende weiß ich dann mehr. Glaube natürlich immer noch nicht dran... ich denke, ich brauche jemand, der mich mal so langsam packt und schüttelt und sagt: "hör auf, jetzt schon so zu denken, bevor du es noch gar nicht weißt und eh zu feige zum testen bist!" :crazy: :lol:

Allen - auch an die, die leider Arbeiten müssen, zumindest einen schönen Feierabend :flower:

Me: Pusatilla probiere ich dann jetzt auch. Bin ein bisschen erleichtert, dass meine Werte besser sind. Jedoch sind die Antikörper sogar gestiegen :shock: Selen nehme ich ja schon. Hat jemand von euch noch Erfahrung, was hilft, um die zu senken?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Kiwi, danke für deinen Text :)

Meine Ärztin ist von selbst drauf gekommen den Homaindex zu prüfen... wahrscheinlich wegen meinem Gewicht ? hat vorher auch schon gefragt ob in der Familie jemand Diabetes hat...
Bild

Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Kimmy2013 hat geschrieben:Kiwi, danke für deinen Text :)

Meine Ärztin ist von selbst drauf gekommen den Homaindex zu prüfen... wahrscheinlich wegen meinem Gewicht ? hat vorher auch schon gefragt ob in der Familie jemand Diabetes hat...
Noch was zum Trösten: Abnehmen geht übrigens auch leichter, wenn die SD gut eingestellt ist :flower:

Jetzt hör ich aber auf dich voll zu quatschen :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Kiwi84 hat geschrieben:
Kimmy2013 hat geschrieben:Kiwi, danke für deinen Text :)

Noch was zum Trösten: Abnehmen geht übrigens auch leichter, wenn die SD gut eingestellt ist :flower:

Jetzt hör ich aber auf dich voll zu quatschen :lol:
ich freue mich wenn mir jemand schreibt ?
Bild

Bild
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Aaaah hab auf der rechten Seite stärker werdende Schmerzen in Intervallen, sind definitiv keine Darm Bewegungen gehen leicht in den Rücken und Bein.

Jetzt male ich mir aus das ein befruchtete Ei vielleicht auf Abwegen unterwegs ist und gehe Horror Vorstellungen durch :wtf: :?

Kennt das jemand von euch? Mir ist es neu, aber vielleicht mal wieder zu viel eigen Wahrnehmung, obwohl die Schmerzen schon heftig werden :crazy:

Sorry fürs rum Gejammer, hab grad keinen hier wo ich es los werden könnte :shamebag:
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Deorilys: dann drücke ich mal noch die Daumen

Wir sind grad recht viel im Stress mit Haus und bei mir auch auf der Arbeit. Ich glaub ich kann den Zyklus schon abschreiben; mit Stress klappt das bestimmt nicht...

Aber umso mehr drücke ich für alle hier auch wenn ich grad eher still bin...
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Abend :)

Kiwi ich hätte auch gern noch en Tag mit dir gehibbelt :( aber was soll ich machen?
Jetzt geh ich eben mal vor :) letzen Zyklus was du ein Tag vor mir, jetzt bin ich dann einen vor dir :) wir wechseln uns ab :lol:

Hab mir grad ne Kanne nestreiniger gekocht, mal sehen wie der schmeckt
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Hallo ihr lieben..

Kurze zwischenbilanz bei mir.. Habe immernoch keine Blutung und keine Mensanzeichen. Nur sehr komisches ziehen was ich so noch nicht hatte. Werde in 7std mal meine Tempi messen, wenn die Nacht gut war, was die denn so spricht. Wobei.. Eigentlich ist es noch ein guter nervenkitzel, einfach mal nichts zu tun.

Liebe Grüße und Gute Nacht :)
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Bin aus dem Bett gefallen und mach mal die Liste :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Joolz, Du hast ja Do ausgelöst, dann nehm ich Dich mal heute hoch :thumbup: uijuijui

Kiwi, gogogo Bild

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Kiwi84 Bild
HL-Tag 13: JessMind Bild
HL-Tag 9: Sandra27 Bild
HL-Tag 7: Meljoel Bild
HL-Tag 6: Deorilys Bild
HL-Tag 5: Lejaby Bild
HL-Tag 1: Joolz Bild

warten auf ehM Bild

ZT 14: PippiLangstrumpf86 Bild