
Würde aber auch einschleichen! Ich sollte mit einer 1/2 Tablette anfangen und erst nach 2 Wochen steigern. Mein Arzt erklärte dann auch, dass eine langsame Steigerung die besseren Langzeit- Ergebnisse bringt, weil sich der Körper besser an die Hormone adaptieren kann. Aber kannst ja auch einfach nochmal bei deinem Arzt nachfragen.
Und wegen der Insulinresistenz, hilft das Abnehmen soweit ich weiß auch schon sehr sehr viel. Ist deine Frauenärztin drauf gekommen zu messen, oder wie kam es dazu? Aber auf alle Fälle: Du bist ja jetzt dran und wirst sehen, bald kugelst du dann hier mit nem Krümelchen davon. Kopf hoch

@Fibro: schade... dachte du wartest noch auf mich, einen Tag länger gemeinsam hibbeln wäre auch ok gewesen



Würde im nächsten Zyklus übrigens auch die Messdauer verlängern. Dann hast vielleicht auch nicht mehr so komische Absacker drin.
@all: Danke fürs Daumen halten, am Wochenende weiß ich dann mehr. Glaube natürlich immer noch nicht dran... ich denke, ich brauche jemand, der mich mal so langsam packt und schüttelt und sagt: "hör auf, jetzt schon so zu denken, bevor du es noch gar nicht weißt und eh zu feige zum testen bist!"


Allen - auch an die, die leider Arbeiten müssen, zumindest einen schönen Feierabend

Me: Pusatilla probiere ich dann jetzt auch. Bin ein bisschen erleichtert, dass meine Werte besser sind. Jedoch sind die Antikörper sogar gestiegen
