Erstmal willkommen hier im Forum

Du hast recht, dein Zyklusblatt sagt wirklich noch nichts aus. Es besteht ja gerade mal aus drei Werten. Ob die nun gestört sind oder normal, kannst du erst im Rückblick und mit ein paar Zyklen Erfahrung erkennen. Eigentlich fällt mir nur eins auf: Bei der heutigen Messung schreibst du in deinen Notizen, dass du schon eine Viertelstunde vorher wach warst – wach liegen kann die Temperatur bereits ansteigen lassen, darum sollte man möglichst direkt nach dem Aufwachen messen. Hast du eigentlich die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt? Irgendwie wird mir das aus deinem Eingangspost noch nicht ganz klar. Gerade in solchen Situationen kann die Temperatur natürlich ganz schöne Eskapaden hinlegen.
Also lass dich bitte nicht verunsichern oder gar in die Irre leiten, sondern miss und beobachte geduldig weiter, schreib alles auf und stelle Fragen. Du machst das schon richtig so! Die Sicherheit kommt dann mit der Zeit von ganz allein.
Ich hoffe ich konnte dir deine Unsicherheit ein bisschen nehmen (und an die Expertinnen: Wenn ich was übersehen habe, immer raus damit

Viel Spaß mit NFP wünsch ich dir