Mich stresst halt mein Gewicht, weil ich halt wie gesagt letzte Woche wenig essen konnte und dadurch sofort abgenommen habe. Und Jetzt habe ich Angst, dass sich das wieder verselbstständigt. Zu letzter Woche ist ja auch schon wieder - 1 kg.

Danke... Die nächsten Tage kann ich eh nur abwarten und Fieber messen. :/Anirahtak hat geschrieben: Ich bewundere dein Duchhaltevermögen auch echt und wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald deine Zyklen auswerten kannst!
Kannst du irgendwie noch "zufüttern" (meine Mitbewohnerin hat manchmal so hochkalorische Shakes getrunken, wenn sie grad wieder viel auf einmal abgenommen hatte)? Ich drücke dir sehr die Daumen für Besserung!
 Und so richitge HL wollte sich noch nicht finden lassen. Dabei machen ich auch Ovulationstest den lila von Clearblue. In meinen anderen Zyklen hatte sich leider nie einen LH Anstieg, und dieses Mal hatte ich am ZT 33 einen LH Anstieg (feststehendes Smiley) und auch die Temperatur ist hoch gegangen. Leider waren die davor gehörigen Werte wieder total gestört, wie man am Zick Zack erkennen kann so dass ich keine Auswertung haben kann.
 Und so richitge HL wollte sich noch nicht finden lassen. Dabei machen ich auch Ovulationstest den lila von Clearblue. In meinen anderen Zyklen hatte sich leider nie einen LH Anstieg, und dieses Mal hatte ich am ZT 33 einen LH Anstieg (feststehendes Smiley) und auch die Temperatur ist hoch gegangen. Leider waren die davor gehörigen Werte wieder total gestört, wie man am Zick Zack erkennen kann so dass ich keine Auswertung haben kann.  Und auch sonst habe ich Anzeichen auf ES gehabt, ich fasse es hier mal stichwörtig zusammen.
 Und auch sonst habe ich Anzeichen auf ES gehabt, ich fasse es hier mal stichwörtig zusammen.