App auf zwei Geräten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
RosieMabelle
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 15:25

App auf zwei Geräten

Beitrag von RosieMabelle »

Hallo zusammen,
Ich benutze die myNFP nun schon seid 3 Jahren auf meinem iPhone. Mein Freund würde nun gerne die App auf deinem Android Gerät installieren, um auch einen Überblick über den derzeitigen "Dtatus" zu haben. Er müsste sich dann natürlich mit meinem Account einloggen - bisher kriegt er an dieser Stelle die Meldung der Account sei abgelaufen. Ist es überhaupt möglich, sich auf zwei unterschiedlichen Geräten (mit unterschiedlichem Betriebssystem) mit dem selben Account anzumelden?

Vielen Dank zusammen!
Rosie
nicole266
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: App auf zwei Geräten

Beitrag von nicole266 »

Hallo RosieMabelle,
meines Wissens ist die iPhone App eine eigenständige Anwendung, d.h. du benötigst keinen Account über die Website hier. Bei der Android Version benötigst du einen gültigen Account hier. Was mir spontan einfallen würde, wenn du den Account nicht verlängern möchtest, wäre, dass du deine Kurven freischaltest (mit allen von euch festgelegten Zusatzleisten) und dein Freund sich diese dann "bookmarked".
Oder geht's noch irgendwie anders?
39 Jahre, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App auf zwei Geräten

Beitrag von Christian »

RosieMabelle hat geschrieben:Ist es überhaupt möglich, sich auf zwei unterschiedlichen Geräten (mit unterschiedlichem Betriebssystem) mit dem selben Account anzumelden?
Nicht ohne Website, nein. Die einfachste Lösung: App + Website und du schickst deinem Freund einfach einen Link zur Kurve. Dann brauch er nichtmal eine App installieren, zumal die Android-App kein Zyklusblatt integriert hat derzeit.
RosieMabelle
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 15:25

Re: App auf zwei Geräten

Beitrag von RosieMabelle »

Vielen Dank für euer Feedback, das war sehr hilfreich. Dann müssen wir es wohl so machen. Wusste gar nicht, dass die Android App kein Zyklusblatt hat, interessant.
Vielen Dank noch mal :)
Antworten