App-Sync erstellt IMMER einen neuen Zyklus - I-Phone

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

App-Sync erstellt IMMER einen neuen Zyklus - I-Phone

Beitrag von Jale »

Hallo.
Ich habe über die I-Phone App einen neuen Zyklus gestartet. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ein neuer ZT eingetragen und dann exportiert wird, in der Web Darstellung immer ein neuer Zyklus angelegt wird. Ich hatte das im letzte Zyklus schon gemerkt, da könnte ich den App-Export Zyklus aber meinem Katalog hinzufügen und alle weiteren Exporte waren automatisch in dem Zyklus im Katalog. Jetzt habe ich zwar auch versucht den Zyklus zum Katalog hinzu zufügen, aber bei jedem Export wir im Web ein neuer Export-Zyklus angelegt.
Mache ich irgendetwas falsch?? ?

Sorry,wenn es etwas wirr geschrieben ist, aber ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll.

Danke euch!
Viele Grüße Janina
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App-Sync erstellt IMMER einen neuen Zyklus - I-Phone

Beitrag von Christian »

Das sollte nicht passieren. Probiers bitte nochmal mit dem Export und schreib mir dann die genaue Uhrzeit, wann du es probiert hast. Dann schau ich mal auf dem Server, ob ich einen Fehler finde.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: App-Sync erstellt IMMER einen neuen Zyklus - I-Phone

Beitrag von Jale »

Hallo Christian!
Habe es gerade (20.07 Uhr) noch mal versucht. Habe lediglich die Beschaffenheit der Blutung aktualisiert und exportiert und es wir weiterhin ein App-Export Zyklus angelegt statt zu aktualisieren.
Danke dir schon mal für deine Hilfe ?
Liebe Grüße
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App-Sync erstellt IMMER einen neuen Zyklus - I-Phone

Beitrag von Christian »

Hm komisch, ich kann nix finden. Lösch doch mal den Zyklus aus der App und importiere ihn dann wieder. Vielleicht geht es dann.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: App-Sync erstellt IMMER einen neuen Zyklus - I-Phone

Beitrag von Jale »

Hallo Christian.
Vielen Dank für den Tipp. Das scheint so zu funktionieren.

Viele Grüße
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten