Temperatureintag Browser

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
MelliMarcel
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:22

Temperatureintag Browser

Beitrag von MelliMarcel »

Hallo zusammen,

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, im Browser über mein Smartphone die Temperatur einzutragen.

Beispielsweise habe ich einen Wert von 36,45.
Ich trage den Wert ein, und raus kommt "36,364".
D.h. es werden die ersten Zahlen der Temperatur automatisch reingenommen.

Dann muss ich die Zahlen nach dem Komma immer korrigieren.

Mit meiner Android-Tastatur hat das nichts zu tun, überall anders passiert das nicht.

?
Ist das ein Bug bzw. hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da falsch mache und kann mir helfen?

? Vielen lieben Dank schonmal, liebe Community! ?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Temperatureintag Browser

Beitrag von Christian »

Welches Handy hast du und welchen Browser verwendest du? Ich weiß von einer Nutzerin, die dasselbe Problem hat mit einem Galaxy S6. Ich konnte es aber bisher nicht reproduzieren.
MelliMarcel
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:22

Re: Temperatureintag Browser

Beitrag von MelliMarcel »

Hi Christian,

Ich habe das Samsung Galaxy A3 2016 und gehe über die Chrome ins Internet.
?
Mandy_Inspirit
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 20:02
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Temperatureintag Browser

Beitrag von Mandy_Inspirit »

Hallo :wave:

Ich habe manchmal das gleiche Problem (Samsung Galaxy S4)
mir ist dabei aufgefallen, dass das passiert, wenn ich aus Versehen auf eine niedrige Zahl komme, nachdem ich 36 eingegeben habe und das Komma automatisch hinzugefügt wurde.
Evtl. ist das einfach nur eine automatische Vervollständigung, die bei sehr niedrigen Werten vorkommt?
Kleine Tanzmaus Sophie (05.12.2018, 20:22 Uhr) :love:
Antworten