Mobile Ansicht stimmt nicht mit der Desktop Ansicht überein

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Mondfinsternis
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 12:07

Mobile Ansicht stimmt nicht mit der Desktop Ansicht überein

Beitrag von Mondfinsternis »

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich auf die Mobile Seite/Ansicht auf meinem Handy gehe im Browser, ist meine Kurve um 1 Tag zurück geschoben. Sprich; 1. Zyklus Tag wird dort als 07.04 angezeigt obwohl er am 08.04 anfing und ich ihn auch so korrekt eingetragen habe am PC. Kennt wer dieses Problem und kann man dieses eventuell beheben? Oder liegt dieses etwa daran das ich immer gegen 5 Uhr morgens messe und das dann irgendwie Chaos am Handy anrichtet? Hatte dieses Problem allerdings auch mit der App und hab diese wieder runtergelöscht, weil meine Daten damit immer komplett falsch waren oder überschrieben wurden. Deshalb wollte ich das jetzt mit dem Browser am Handy probieren, allerdings tritt dort obiges Problem auf.

Habe hier zu im Forum irgendwie nichts gefunden, und würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Liebe Grüße
kurvt wieder beobachtend durch den Bild
Zyklus seit November 2021
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Mobile Ansicht stimmt nicht mit der Desktop Ansicht über

Beitrag von Christian »

Welches Handy hast du? Welchen Browser verwendest du? Könntest du mir einen Screenshot davon an info at mynfp punkt de schicken?
Mondfinsternis
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 12:07

Re: Mobile Ansicht stimmt nicht mit der Desktop Ansicht über

Beitrag von Mondfinsternis »

LG G4 und ich habe es in Chrome und Firefox probiert, und in beiden besteht das Problem. Email mit dem Screenshot kommt sofort :)
kurvt wieder beobachtend durch den Bild
Zyklus seit November 2021
Antworten