Hallo. ?
bei meiner Auswertung steht mediane hochlagenlänge 10/3...
Was bedeutet das?
Danke schon mal falls mir da wer helfen kann.
???
hilfe
Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin
Re: hilfe
du hast insgesamt 3 abgeschlossene Zyklen, davon ist der Medianwert für deine Hochlagenlänge 10 Tage. D.h. du bekommst mit den aktuell abgeschlossenen Zyklen eine Prognose von 10 HochlagentagenDer Median oder Zentralwert ist ein Mittelwert in der Statistik und ein Lageparameter. Der Median einer Auflistung von Zahlenwerten ist der Wert, der an der mittleren (zentralen) Stelle steht, wenn man die Werte der Größe nach sortiert. Beispielsweise ist für die Werte 4, 1, 37, 2, 1 die Zahl 2 der Median, nämlich die mittlere Zahl in 1, 1, 2, 4, 37.
Allgemein teilt ein Median einen Datensatz, eine Stichprobe oder eine Verteilung so in zwei (gleich große) Hälften, dass die Werte in der einen Hälfte nicht größer als der Medianwert sind, und in der anderen nicht kleiner.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen
04.01.2018 
Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel



Re: hilfe
Die Menstruationsprognose funktioniert ein bisschen anders: https://www.mynfp.de/blog/menstruationsprognose" target="blank
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung