Hallo!
Ich habe gestern 3 verschieden Kataloge angelegt: Einen für meine alten Zyklen mit ner anderen App, die unvollständig sind, einen Post Partum (das war der letzte) und einen neuen Katalog für die aktuellen Zyklen, die ich jetzt nur noch mit MyNFP mache.
Komischerweise hat er die alten Zyklen mit den Nummern 6-11 versehen, den PP mit 1 und den aktuellen Zyklus wieder mit 8. Finde ich verwirrend! Kann ich das irgendwie ändern. Eigentlich müssten die alten Zyklen 1-6 sein, der PP 7 und der aktuelle eben 8.
DANKE!
Nummerierung der Zyklen
Re: Nummerierung der Zyklen
Geh mal in der Desktopansicht auf Zyklen, dann schau, welcher Katalog im Dropdown-Menü steht und geh auf Optionen. Da kannst du jeweils die Anzahl der bisherigen Zyklen einstellen und ab da wird dann weiter nummeriert.
Ah, super! Das hat funktioniert! DANKE! 
Ich hab im aktuellen Katalog als früheste 1.hm ZT16 eingegeben, aber er zeigt mir momentan keine unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang. Geht das nur, wenn mehrere alte Zyklen im selben Katalog sind und er die mitrechnet?

Ich hab im aktuellen Katalog als früheste 1.hm ZT16 eingegeben, aber er zeigt mir momentan keine unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang. Geht das nur, wenn mehrere alte Zyklen im selben Katalog sind und er die mitrechnet?
Ohne Vorgängerzyklus im selben Katalog wird von der automatischen Auswertung keine unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang eingetragen, weil myNFP ja nicht wissen kann, ob es im Vorgängerzyklus eine Temperaturauswertung gegeben hat.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Ah, ok... ich dachte dafür sind die Einträge in den Katalog-Optionen "früheste 1.hM da". Nun gut, muss ich die unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang halt selbst auswerten. Danke fürs Feedback.