Nach dem Ende meiner Abbruchblutung hat es 43 Tage gedauert, danach ist meine Periode von allein gekommen und nach dieser Periode verläuft mein Zyklus super! Keine extremen Berg- und Talfahrten mehr. Klar geht es mal rauf und runter, aber es bleibt alles nicht weit entfernt von 36.65, nur knapp drüber oder drunter. Das scheint wohl mein Normalwert zu sein.
Meine erste natürliche Periode war 5 anstatt 4 Tage und von den Schmerzen her nicht so doll. Unter der Pille hat es mich manchmal regelrecht zusammengezogen vor Schmerz.
Akne und juckende Kopfhaut hab ich auch, werd ich auch nicht los. Leider begleitet mich ein Schwindel und das nicht grad wenig. Vor Jahren hab ich schonmal die Pille abgesetzt und da hatte ich das auch mit dem Schwindel, muss mit den fehlenden Hormonen zusammenhängen. Aber wie bekomme ich DAS in den Griff? Blut usw ist alles normal, hab ich schon testen lassen.
Das BESTE ist, dass meine Libido dermassen hoch ist!!! Ich bin begeistert und mein Partner auch! Jetzt möchte ich mehr als er, manchmal jeden Tag, weil er nach der Arbeit immer so fertig und müde ist. Aber dafür legt er dann auch mal Hand an, damit ich nicht ganz leer ausgehe.

Von der Laune her, bin ich immer ausgeglichen, ausser wenn ich meine Tage habe, da bin ich gereizt. Aber sonst, wenn es mir mal die Laune verhagelt, dann nur kurz.
UND, meine Periode geniesse ich fortan ohne Migräne, höchstens mit leichten bis mittleren Kopfschmerzen.