Fehlerhafte Daten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Honey132
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 14:17

Fehlerhafte Daten

Beitrag von Honey132 »

Hallo,

ich habe gerade den 1.ZT meines aktuellen Zyklus korrigiert und wollte mir noch anschauen welche Einstellungen es für das Zyklusblatt so gibt, z. B. Temperaturpunkte ausfüllen oder Temperaturlücken verbinden. Hab das getestet, aber die Einstellung wieder rausgetan, da es mir vorher besser gefallen hat. Ansonsten habe ich nichts verändert.

Direkt danach ist mir aufgefallen, dass auf einmal Herzen vom ZT 22 bis ZT 27 gesetzt sind, das stimmt so auf keinen Fall. Und am ZT 31 bis ZT 33 habe ich für mich als Notiz vermerkt, dass ich vergessen habe zu messen. Ich meine aus Erinnerung raus, dass es nur 2 Tage waren, wo ich nicht gemessen habe. Auf einmal stehen bei diesen Tagen eine Temperatur dabei.

Irgendwas stimmt hier nicht, es sind auf jeden Fall Daten falsch.
Das ist in diesem aktuellen Zyklus leider sehr ärgerlich, da diese Kurve auf eine SS hindeuten und da hätte ich gerne die richtigen Daten für den FA-Termin gehabt.

Können Sie mir bitte weiterhelfen, sodass die richtigen/alten Daten wieder da sind?

Vielen Dank vorab.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Fehlerhafte Daten

Beitrag von Christian »

Zur Info für Mitleser: Support auf E-Mail verlegt, da das dort deutlich besser geht.
Antworten