ich bin neu hier und nach langem lesen habe ich mich entschlossen mit der Temperaturmessung/Schleimbeobachtung anzufangen.
Kurz vorab: ich hatte bis vor einigen Monaten immer sehr viel Zervixschleim, den man auch wie ein Faden ziehen konnte. Ausserdem hatte ich immer extremes Brustspannen und mein Clear Blue Computer hat mir immer "Max" angezeigt.
So, da ich letzten Monat fast zwei Wochen "Hoch" und kein "Max" angezeigt bekommen, ich so gut wie keinen Zervixschleim und etwas Brustspannen habe, habe ich mit der NFP Methode angefangen.
Meine erste Kurve ist recht zackig und ich weiss nicht wie ich meinen Schleim auswerten soll, wenn da so wenig ist? Ich messe fast immer zur gleichen Zeit, daher weiss ich nicht was nicht stimmt bzw. ob das so in Ordnung ist.
Könnte sich vielleicht jemand meine Kurve anschauen und mir mitteilen was ich evtl. falsch mache? Wann wäre denn eigentlich der Eisprung gewesen? Ich spüre den Eisprung leider nicht mehr. Diesen Monat hatte ich fast eine Woche lang so ein ziehen im Unterleib. Früher hatte ich das Ziehen nur an einem Tag.
https://www.mynfp.de/cycle/showall/123946" target="blank
Danke im Voraus und liebe Grüße