"Falsche" Schwangerschaftskurven

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von Christian »

Ja, vielleicht sollte ich da noch eine Art Filter einbauen, dass eine gewisse Mindestzahl an Tagen eingetragen sein muss. Das macht es wiederum auch komplizierter.

GV-Herzchen: Haha, ich finde aber, dass das nicht unbedingt öffentlich sein muss, wenn jemand nicht will. Herzchen werden sowieso nicht ausgewertet, sind eine reine Info und falls es geklappt hat und die Hochlage länger als 18 Tage dauert, dann kann man dadurch schon schlussfolgern, dass da wohl jemand nicht nur im Wind saß ;)
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von haydi »

Die Herzchen finde ich nicht so wichtig. Bei Kinderwunsch wird sicher geherzelt.
Nur sollte die Kurve einfach nachvollziehbar sein, vor allem die Hochlage.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von Becky1007 »

Die hier dürfte nicht in den Schwangerschaftskurven sein:
https://www.mynfp.de/display/view/r16sppci56sx/" target="blank

hatte gestern erst HLT6
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von haydi »

Bei solchen Kurven habe ich das Gefühl, dass die wirklich denken sie sind schwanger, weil ein ET angezeigt wird. Solche Kurven habe ich schon ein paar Mal gesehen.
Oder es gibt welche die dann schon testen und such wundern, weil der Test negativ ist...
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von haydi »

https://www.mynfp.de/display/view/0kgy4qrjoggc/" target="blank

Hier eine von diesen Kurven. Dann könnte ich meine auch einstellen...
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Nikma0824
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 13:15

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von Nikma0824 »

haydi hat geschrieben:https://www.mynfp.de/display/view/0kgy4qrjoggc/

Hier eine von diesen Kurven. Dann könnte ich meine auch einstellen...
:think: Wieso denn? Die Kurve geht doch schon deutlich über den lila Balken - man kann also davon ausgehen, dass die Dame tatsächlich schwanger ist... leider ist nichts zum Schwangerschaftstest eingetragen

Deine Kurve ist erst ein paar Tage in der Hochlage, also nicht ganz richtig der Vergleich oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Beitrag von haydi »

Ah da hab ich mich verguckt, sorry. Da dort kaum eingetragen wurde sah es leider so aus. Darf also gerne gelöscht werden.
Kann ich meine eigenen Beiträge eigentlich selber löschen?
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten