ok danke dir.... hab die jetzt mal so abgeändert... wenn ich das richtig lese, ist am 5.9 NMT. dann war demnach der vermutliche ES letzte woche fr sa...
ich werd mich auf jeden fall hier intensiver damit ausseinander setzen, braucht eben alles seine zeit...
ich bin relativ neu hier, meine erste angefertigte kurve hier, bzw versuchte. lebe mich auch gerade in NFP rein..... sowas braucht bissel zeit..
ich weiss nur nicht wann denn genau mein NMT ist, hier steht ab dem 5.9. der wäre ja morgen?! woanders zb wäre es ab dem 9.9. wie kommen die unterschiede zusammen?
könnte ich denn ab übermorgen mit einem frühtest testen und dem ergebnis trauen?
Nach welchen Regeln wertet denn die andere Seite aus?
Was mir bei deiner Kurve auffällt ist ZT 41. Gab es da eventuell einen Störfaktor?
Wenn du deine Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen willst, solltest du deinen Schleim regelmäßiger beobachten und gezielt an den Tagen mit fruchtbaren Schleim Geschlechtsverkehr haben.
ZT 41, war kein störfaktor. würde das denn iwie eine rolle spielen?
mein letzter zyklus den ich aber nicht hier eintrug,der ging ab HL 8 kontinuierlich stück für stück runter und bei tag elf kam die mens. aber ich denke jeder zyklus ist individuell und man kann sich wohl nicht an dem letzten orientieren.
oder?
und nun weiss ich halt nicht ob und wann ich testen könnte ,wäre ein frühtest und der besagt das man angeblich 10 tage nach dem gv testen kann mit hoher sicherheit.
Ja, das würde eine Rolle spielen, weil die ehM dann erst an ZT 43 wäre und sich der Mens-Balken dann auch entsprechend nach hinten schieben würde. Deswegen habe ich auch nochmal gefragt. Dann wärst du auch erst an Hochlagentag 8 und das ist zu früh zum Testen. Das macht erst so ab Hochlagentag 12 Sinn, wenn man ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis haben will.