Ich habe ein paar Fragen zu meiner Kurve und dazu wie ich weiter verfahren soll

An ZT 14 habe ich mein analoges Thermoneter zerdeppert und das neue kam erst an ZT 18 an, sodass ich am ZT 19 wieder messen konnte... jetzt ist es ja so dass ich ja eigentlich nicht auswerten kann weil die Werte mit dem neuen Thermometer ja quasi nicht gewertet werden können.
1. Frage: soll ich jetzt alle Werte mit dem neuen Thermometer klammern oder soll ich die Auswertung einfach rausnehmen?
2. Frage: Jetzt ist es aber so das der erste Wert mit dem neuen Thermometer ja noch in der TL ist, somit kann ich ja nicht davon ausgehen dass die Werte mit dem neuen Thermometer grundsätzlich alle höher sind oder?
3. Selbst wenn ich jetzt sage an ZT21 kann ich nicht von einer ehm ausgehen, so wäre sie aber spätestens an ZT 26 oder? Und hier hätte ich ja auch sechs niedrigere Werte mit dem neuen Thermometer zusammen und könnte somit doch noch auswerten ja?
4. Ich glaube aber wenn ich mir den SH den Mittelschmerz und das Beustsymptom ansehe, dass die ehm eher an ZT21 war oder was meint ihr?
5. Auf jeden Fall würde ich aber sagen, dass ich einen ES hatte wann auch immer jetzt die ehm war, somit darf ich doch von 5 unfruchtbaren Tagen am ZA in meinem nächsten Zyklus ausgehen oder?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich weiß nicht wie das jetzt alles eintragen soll