Hallo zusammen
Habe mal kurz überflogen... @summer , das M in der Kurve klingt cool

Ich brauch auch so eins, damit es offensichtlich ist, dass ich soo müde bin!
@Geschenke: ich finde auch, es reichen (für uns Erwachsene) Kleinigkeiten und Mini-Aufmerksamkeiten. Es muss nicht dieser Geschenk Hype sein!
@me: Ich habe einen fetten Pilz!!!!

Hatte ich noch nie! Bin heute morgen in die erstbeste FA-Praxis gelaufen, die auf meinem Weg lag, weil ich vor Schmerzen und brennen etc fast durchgedreht wäre. Hab ich seit 7 Tagen und hatte mit Multigyn behandelt- dachte es wäre eine Irritation und wollte ohne Befund keine Pilzcremes nehmen.
Jetzt hat er mir Cadefungin und zur oralen Einnahme Fluconazol 150 einmalig verschrieben. Kennt das eine von euch? Die Nebenwirkungen schrecken mich ab...

Und eben hab ich auch noch meine Tage bekommen. Alles auf einmal, so ein Mist!

Würde ne Menstasse helfen? Denn Schwamm oder Tampon soll ich nicht und Binde mag ich nicht...würde mir morgen eine holen..
AAAber! Ich werde zu diesem FA wechseln! Ich war ja als Notfall dort und klassisch kam die Frage nach der Verhütung. Ich wollte mir keine Vorträge über "bringt nichts, ist unsicher etc" anhören und murmelte nur : hormonfrei mit der symptothermalen Methode. Er guckt mich an, ginst und antwortet: Mit NFP? Das finde ich super! Sollten viel mehr Frauen machen...ist so sicher, wenn man sich ernsthaft damit befasst! Ich war so glücklich trotz Schmerzen

Er war mal bei Rötzer auf nem Seminar vor über 30 Jahren und ist seitdem begeistert und versucht die Methode an die Frau zu bringen!