ich bin im zweiten Zyklus NFP und würde gerne morgen oder übermorgen das erste Mal freigeben. Ich möchte wirklich wirklich sicher sein, dass nichts passieren kann und deshalb hoffe ich, dass ihr meine Kurve kurz checken könnt.
1. Im laufenden Zyklus dachte ich zunächst, dass am ZT 18 die ehM war, denn da steigt die Temperatur ja an. Der Anstieg war dann aber nicht hoch genug, obwohl ich trotzdem finde, dass bis von ZT 18 ZT 23 die Temperatur eindeutig höher ist als davor. Hat das jemand von euch auch so, also quasi zwei Tieflagenniveaus?
2. Zum ZS: Der einzige Unterschied bei mir zwischen S und S+ ist das rinnende Empfinden, das ich an einigen Tagen habe. Mein ZS ist nie glasig, klar oder sogar spinnbar. Vielleicht wird das ja noch, die Pille ist ja erst seit 2 Zyklen abgesetzt, ich kann mich aber auch nicht erinnern, das vorher schon gehabt zu haben. Reicht dieses rinnende Gefühl als unterscheidendes Merkmal?
3. Der Abstand zwischen Schleimhöhepunkt und ehM ist plausibel, oder? Genaue Angaben dazu finde ich weder hier im Wissensteil noch im Buch. Da steht nur, beides in einen sinnvollen zeitlichen Zusammenhang bringen.
4. Fällt euch irgendetwas auf, das gegen eine Freigabe ab morgen sprechen könnte?

Ich danke euch schon mal für eure Zeit und Mühe!

Viele liebe Grüße!!