Ich hab es dann auch mal geschafft, einen Link zu erstellen
Probiere jetzt mal, ihn in die Liste einzufügen oO - den schönen Button kann ich mir aufgrund der App ja leider nicht machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich der Auswertung aufgrund der für mich sehr niedrigen Hochlagenwerte nicht so recht traue, bleibe ich aber weiter oben. Hoffe, es klappt
@SummerBreeze Hoffe, deine Mens kommt bald in gewohnter Stärke...sind ja jetzt echt schon einige Tage mit SB. Und danke für deinen persönlichen Tassenbericht

musste ein wenig schmunzeln, aber sollte ich auch Panik kriegen, werde ich mich an deine Worte erinnern und versuchen, ruhig zu bleiben! Bzgl Beratung hab ich mich durch verschiedene Seiten gelesen, worauf es bei der Größe ankommt und dann geschaut, welche Marke/Firma mir zusagt und werd dann einfach mal schauen, ob die so passt oder ich noch eine andere Größe bestellen muss. Hab jetzt die Lunette in der kleinen Größe.
@Gurkensandwich Willkommen zurück

wenn auch unbekannter Weise
@Franziline Vielen Dank auch für deinen Tipp bzgl. Menstasse und sie wieder rauszubekommen :]
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

BakedGoods - 29 - Kondome

Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome

pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -

Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken

Tabea - 24 - Kondome -
5. Zyklus PP
Dürfen ungehindert loslegen 
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken

Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -

SummerBreeze - 29 - Kondome -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen 
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -

martina1992 - 26 - Kondome

Miimii - 27 - Kondome

misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken

ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken