Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mauwi - Wie toll ist das denn?? Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich total.
Sollen wir dich komplett von der Liste nehmen oder dürfen wir dich auch "nur" zu den Mamis schieben?
Shaleika - Viel Erfolg beim Eingewöhnungsstart heute! Das ist ja doch nochmal ne ganz schöne Umstellung von einer kleine TaMu-Gruppe in den Trubel eines Kindergartens. Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt.
Quadrat - Deinen Frust kann ich auch gut nachvollziehen. Ging mir bei ungenutzen Zyklen auch immer so.

Wie geht's deinem Mann denn jetzt? Besser, hoffe ich?
Zara - Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Und mach dir keine Platte, wenn du nicht immer hinterher kommst oder auf jeden reagieren kannst. Muss man ja nicht. Wir freuen uns einfach, wenn du dich ab & zu mal meldest und erzählst, wie es dir geht.
Ist's denn immer noch so stressig bei euch? Ich drück die Daumen, dass bald wieder etwas Ruhe einkehrt. Wie geht's deiner Maus? Besser hoffe ich?
Bei mir so - Mein Wochenende war recht entspannt - viel haben wir nicht gemacht. Wir waren baden am Samstag und abends im Planetarium. Gestern ging's auf die Beerenplantage lecker Beeren pflücken und auf dem Spielplatz toben.
Trotzdem bin ich heute nicht so dolle drauf. Mein Mann hat mich gestern leider abgewiesen. Erst hatte ich ihm vorgeschlagen, wieder gemeinsam in die Wanne zu gehen. Er hat es aber vorgezogen, dass jeder für sich geht. Dann wollten wir gestern eigentlich das Spiel "Hot Affair" spielen. Auch das hat er abgewählt. Letztendlich hat jeder nur ne Massage bekommen.
Ich weiß ja, woran es gestern lag: er hatte tierische Schulterschmerzen schon den ganzen Tag und war da selbst nicht so dolle gut drauf. Dazu kommt noch erschwerend, dass seine Mutti zur Zeit gesundheitliche Probleme hat, zu denen jetzt noch ne Thrombose gekommen ist und er daher gestern nochmal zu ihr fahren musste. Das zieht alles runter.
Und jaaaa,..., ich weiß auch, ich kann nix überstürzen und auch nicht erwarten, dass innerhalb von einem Monat alles fein ist. Das braucht seine Zeit und damit muss ich leben. Immerhin hab ich ihm gestern signalisiert, dass ich gerne wöllte. Das ist ja schon mal etwas.
Trotzdem hab ich das Gefühl, eine Gelegenheit verpasst zu haben und Angst, dass er beim nächsten Mal aus Prinzip wieder nein sagt, da dann meine fruchtbaren Tage sind und er der Meinung ist, dass ich wieder nur deswegen will.
Hach,..., das ist gerade wieder absolutes Gedankenchaos bei mir.

Jetzt hoffe ich auf Donnerstag Abend bzw. Freitag morgen. Da ist unser Sohn nämlich bei meinen Eltern und wir gehen abends zum Open Air Kino.
Vielleicht geht da ja was. ... Drückt mir also bitte die Daumen.
Und ich werd mich jetzt mal ablenken von all den Gedanken und weiter arbeiten.
Habt alle einen schönen Tag!