ich befinde mich gerade am Anfang meines 10. Zyklus mit NFP und konnte bis zum 8. Zyklus alle auswerten.
Den letzten Zyklus konnte ich leider nicht auswerten, weil es ein totales Temperatur-Chaos und somit keine ehM gab. Ich denke, dass dies daran lag, dass ich in der Hälfte des Zykluses krank war (hatte kein Fieber, habe aber häufig nachts stark geschwitzt) und ab dem 20.12. dann im Urlaub mit recht unterschiedlichen Messzeiten, die bei mir auch stören.
Meine Frage: Hab ich dennoch was falsch gemacht? Also hätte ich irgendwas beachten sollen, wodurch ich hätte doch auswerten können?
Jetzt im aktuellen 10. Zyklus hatte ich nämlich am Zyklusanfang das "Problem", dass die App durch den vorherigen nicht auswertbaren Zyklus nicht freigab und ich ja auch, um die Minus-8-Regel anwenden zu können, froh wäre, wenn ich bald meine 12 auswertbaren Zyklen vollständig hätte

Ich will nichts schönklammern, aber dennoch wissen, ob ich Fehler gemacht bzw. irgendetwas nicht bedacht habe, wodurch ich vielleicht hätte doch auswerten können.
Vielen Dank schon mal für's Drüber schauen und Helfen

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/B1 ... G8Giwd39_T
Viele liebe Grüße,
Haferflocke