Hallo, Ich heiße Stephanie und bin 48 Jahre. Ich habe bis jetzt hormonell verhütet und möchte das einfach nicht mehr. Da wird man so alt und kennt seinen eigenen Körper gar nicht richtig

. Ich nutze die App jetzt ca 2 Monate, natürlich ist keine Auswertung möglich. Ich wollte mich nur schon mal dran gewöhnen bzw. wissen ob das was für mich ist, jeden Morgen zur gleichen Zeit tempi messen und ZS kontrollieren. So jetzt habe ich seit gestern die Mirena raus und es hat auch geblutet. Jetzt weiß ich nicht wie ich es ins Zyklusblatt eintrage. Mache ich einfach bei meinem angefangenen ZB weiter (Tag 15 und fruchtbar) und stelle einfach mittendrin auf Post pill um, erstelle einfach einen neuen zyklus (unfruchtbar), wobei ja der Tag gestern als Beginn der periode angegeben werden muss, oder fange ich einen neuen Katalog an, dafür müsste ich aber die blutung gestern auch als periode angeben um ein ZB zu sehen und einen neuen zyklus mit Post pill anzufangen. Vielleicht ist es auch egal, da die richtige Auswertung eh erst mit der nächsten richtigen periode funktioniert. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Danke schon mal.
Steffi