Zyklus nach Geburt und Stillzeit zu lang

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Zyklus nach Geburt und Stillzeit zu lang

Beitrag von streety »

Hallo Christian,
liebe Community,

ich habe in meinen letzten Zyklus (beinhaltet Geburt und Stillzeit) nach über 780 Tagen wieder etwas eingetragen. Daraufhin konnte er nicht mehr dargestellt werden.
Ich habe dann versucht den Zyklus zu trennen. Leider ohne Erfolg. Auch die Hinweise helfen mir leider nicht. Ich kann den aktuellen Zyklus garnicht mehr bearbeiten.
(Geburt war am 13.05.2022) und ich kann leider nicht den 12.05.22 auswählen um ein neues Zyklusblatt anzufangen.
Beim rumprobieren, habe ich dann auch noch den Zyklus davor mit dem letzten zusammengefügt und jetzt sind es sogar 808 Tage :crazy: .

Jetzt habe ich Angst, dass ich am Ende noch alle meine Daten verliere. Habe extra eine lebenslangen Account abgeschlossen, da ich in der SS auch mit in den Kommentaren etwas Tagebuch geführt habe.

Ich hoffe jemand kann helfen.
Vielen Dank schonmal :)
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklus nach Geburt und Stillzeit zu lang

Beitrag von Christian »

Kannst du mir eine kurze Mail schicken? Wenn du magst, kann ich das mal überprüfen und mich in deinem Account einloggen. Ich benötige dazu jedoch dein Einverständnis (per E-Mail).
Antworten