Zwei Accounts zu einem verbinden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Leia01
Beiträge: 411
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 19:37

Zwei Accounts zu einem verbinden

Beitrag von Leia01 »

Hallo,
ich habe einen alten Account auf meine alte Emailadresse laufen und einen neuen Account mit meiner neuen E-Mail-Adresse. Nun möchte ich aber sehr gerne auch die alten Zyklen in der App anzeigen lassen. E-Mail Adresse ändern geht aber nicht, weil sie ja schon für meinen Account verwendet wird. Ist es möglich, beide Accounts zu einem zu machen, um dann in der App Zugriff auf alle Zyklen zu haben?
Viele Grüße
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zwei Accounts zu einem verbinden

Beitrag von Christian »

Ja, lässt sich machen. Schreib mir bitte zur Bestätigung von beiden E-Mail-Adressen aus jeweils eine kurze Mail, dass du die Accounts zusammenlegen möchtest: https://www.mynfp.de/kontakt
Antworten