Zyklen in neuen Katalog verschieben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Zyklen in neuen Katalog verschieben

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo,

ich habe es nach der Geburt versäumt einen neuen Katalog zu erstellen und bin nun im 5. Zyklus. Wie kann ich die 5 Zyklen in einen neuen Katalog übertragen? Oder muss ich alles händisch machen?

Danke und liebe Grüße
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in neuen Katalog verschieben

Beitrag von Christian »

1. Im aktuellen Katalog: Zyklen → früheste 1.hM (= blau markiert) merken
2. Mehr → Kataloge → rechts oben neuen Katalog erstellen → früheste 1.hM dort eintragen
3. Ggf. Reihenfolge ändern: Mehr → Kataloge → Button "Reihenfolge ändern" → mit den drei Strichen neben dem Katalog den neuen Katalog nach oben ziehen → Button "Fertig". Das hat zwei Effekte:
- Der oberste Katalog ist der Hauptkatalog und wird beim Öffnen der App als erstes angezeigt.
- In allen anderen Katalogen geht der letzte Zyklus bis zum letzten gespeicherten Tag. Im Hauptkatalog immer bis "Heute".
4. Zyklen → rechts oben ist nun ein Pfeil, über den du zwischen Katalogen wechseln kannst. Wähle den alten Katalog.
6. Zyklen (im alten Katalog) → Zahnrad neben dem Zyklus, den du verschieben willst → ganz runter scrollen und "Zyklus verschieben in Katalog"

Falls was unklar ist, melde dich gerne nochmal.
Antworten