Sowas muss man auch erstmal wissen

Das Feature sollte dir mit App-Account gar nicht zur Verfügung stehen. Nun sollte eine Fehlermeldung kommen. Tut mir leid, aber Signatur-Bilder sind derzeit nur ein Feature der alten Webversion.Catherinela hat geschrieben: ↑Freitag 31. August 2018, 12:07 (obwohl ich Stil und Farbe der Signatur ausgewählt habe).
Ok, dann werde ich jetzt nur den link teilen. Danke für die schnelle antwortChristian hat geschrieben: ↑Freitag 31. August 2018, 15:03Das Feature sollte dir mit App-Account gar nicht zur Verfügung stehen. Nun sollte eine Fehlermeldung kommen. Tut mir leid, aber Signatur-Bilder sind derzeit nur ein Feature der alten Webversion.Catherinela hat geschrieben: ↑Freitag 31. August 2018, 12:07 (obwohl ich Stil und Farbe der Signatur ausgewählt habe).
Hallo Christian,Christian hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. April 2018, 09:20Nein, die Möglichkeit mit den Gruppen gibt es nicht mehr. Du kannst einen Link erstellen, den du einzelnen Mitgliedern gibst. Am besten per PN o. ä.kelly1412 hat geschrieben: ↑Dienstag 24. April 2018, 20:32 Was ich noch nicht verstehe, gibt es keine Möglichkeit mehr einzelne Mitglieder freizuschalten? Ich möchte die Kurven nicht freizugänglich im Internet posten, aber in meiner Hibbelgruppe mit anderen Mitgliedern diskutieren können. Wie mach ich das?