Kurz zu meiner Person:Mein Name Ist Angela und ich bin 33 Jahre alt und habe zZt. Meinen 1.pp Zyklus. Möchte nfp zur Verhütung nutzen.
Ich bin mir unsicher ob ich diesen Zyklus auswerten kann, da ich total Erkältet war und leider auch 8 Tage Antibiotika nehmen musste.
Angefangen habe ich am 8 Tag zu (oral) messen.
Ich habe drei werte im Zyklus ausgeklammert zt14-16 da ich dort in den frühdienst gewechselt bin und die Temperatur nach unten geschossen ist und ich das als Störfaktor da ich auch nicht gut geschlafen habe ich die Tage vorsichtshalber ausgeklammert.
1.MH war zt 17
Meinen Eisprung schätze ich deshalb zw 17-20 zt, da ich da auch sehr starke unterleibsschmerzen hatte und gemerkt habe wie mein Körper arbeitet :

Danach blieb bis gestern die Kurve relativ stabil, trotz Antibiotika Einnahme.gerstern ist die Temperatur dann nochmal in die Höhe geschossen und heute wieder runter.
Ich kann überhaupt nicht abschätzen wann ich meine nächste Periode bekomme und das verunsichert mich ob ich richtig ausgewertet habe.
Freue mich auf euere Antworten und hoffe ich stelle mich nicht zu blöd für nfp an.
Hoffe das verlinken hat geklappt

[https://www.mynfp.de/display/view/csntxblznq6j/]