Import funktioniert nicht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Lady1975
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 15:32

Import funktioniert nicht

Beitrag von Lady1975 »

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier (1. Zyklus mit NPF) und habe die ersten Daten jetzt über die App eingegeben. Allerdings funktioniert der Import zur Webversion nicht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Viele Grüße
Britta
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Import funktioniert nicht

Beitrag von Christian »

Von der iPhone-App auf die Website wird "Exportiert". Import ist von der Website in die App: Mehr → Import/Export → Export → alle Zyklen antippen → rechts oben "Exportieren".

Außerdem bitte noch das hier beachten: https://www.mynfp.de/rund-um-mynfp/faq#q14" target="blank
Lady1975
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 15:32

Re: Import funktioniert nicht

Beitrag von Lady1975 »

Super, vielen Dank. Jetzt hat es geklappt
Antworten