App exportiert nicht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Hegemone
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 08:36

App exportiert nicht

Beitrag von Hegemone »

Hallo,
Ich habe heute meinen account verlängert. Da ich über ein jahr nur die app auf meinem iphone verwendet habe, wollte ich gerne die zyklen exportieren. Leider funktioniert das nicht richtig. Bei den neueren zyklen zeigt die app an "zugriff auf zyklus nicht erlaubt". Auch im ordner "app export" ist nichts zu finden...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App exportiert nicht

Beitrag von Christian »

Hegemone hat geschrieben:Bei den neueren zyklen zeigt die app an "zugriff auf zyklus nicht erlaubt".
Das zeigt eigentlich nur der Browser. Die App normalerweise nicht. Bist du im Browser eingeloggt, wenn du die Kurven anschaust? Hast du in der App auch alle Zyklen ausgewählt? Mehr → Import/Export → Export → alles antippen und dann rechts oben auf Export.
Antworten