Mir geht es weniger darum, dass man einzelne Kurven diskutiert, sondern eine Sammlung mit eben solchen Kurven hat. Und natürlich habe ich gesucht. Aber die meisten Threads im www laufen darauf hinaus, dass die anderen vielleicht ihre Kurve ruhiger bekommt, wenn sie 3Minuten statt bis zum Piepton misst

oder eben vaginal statt oral, oder die Zeit auf 5 statt 3 Minuten verlängert. Aber mir geht es quasi um Kurven von Menschen, die nicht bis zum Piepton messen, oder deren Werte durch mit offenem Mund schlafen oder Krankheit beeinflusst sind und dessen Kurven trotzdem zickzack laufen und wie sie zum Beispiel trotz vaginal und 5 Minuten ihre zacken in den Griff bekommen haben.
Ich hab momentan eine so feine Kurve, die Ausschläge (36.5 auf 36.9 auf 36.2 auf 36.7, trotz vaginal und 5 Minuten) hat und mich hat es beunruhigt. So entstand halt die Idee, wenn man sieht, dass man nicht alleine ist, fühlt man sich vielleicht etwas 'normaler'.
Und viele Threads gehen entweder ohne Ergebnisse aus, haben nur, miss länger als bis zum Piep, oder die Kurven sind nicht mehr einsehbar, was dann auch nicht besonders hilfreich ist

Guckt mal auf meine Kurve
'ach das ist völlig normal' hilft wenig, wenn der Nachlesende die Kurve nicht sehen kann