Forum-Update

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Forum-Update

Beitrag von D_ »

Christian hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:24
D_ hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:21 In der Desktop-Ansicht sind die Optionen "neue Beiträge", "eigene Beiträge" etc. nicht mehr verfügbar?
Oben links -> Schnellzugriff
Super, danke! :D
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Forum-Update

Beitrag von sya »

Mir gefällt das auch auf Anhieb super am Handy, aber ich finde auch keinen Button, mit dem ich vom Forum zur Kurve zurück komme🙈 Auch nicht über den genannten Menü-Button :shamebag:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Forum-Update

Beitrag von SouthernStar11 »

sya hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:36 Mir gefällt das auch auf Anhieb super am Handy, aber ich finde auch keinen Button, mit dem ich vom Forum zur Kurve zurück komme🙈 Auch nicht über den genannten Menü-Button :shamebag:

Ich auch nicht also gefunden habe ich es schon aber es lässt sich nicht rauf und runter bewegen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Forum-Update

Beitrag von iSprung »

Es ist total schön geworden! Aber spontan finde ich auch nicht, wie ich aus dem Forum zurück zur myNFP-Hauptseite mit meinen Zyklen usw. komme.

Edit: Ist das erst seit dem Update so, dass bei "Wer ist online?" am unteren Ende der Seite nicht mehr bloß die Anzahl an Gast-Besuchern sowie fester Mitglieder, sondern im eingeloggten Status auch explizit die Usernamen mit aufgelistet werden? :shifty: Meinen Online-Status habe ich im Forum ja prinzipiell versteckt, daher bin ich darüber irritiert, dass ich da nun namentlich auftauche ... Wo kann man sich denn unsichtbar stellen, oder sehe ich meinen Usernamen einfach deshalb, weil ich halt als ich selbst eingeloggt bin? (Ist klar, was ich damit meine?)
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Forum-Update

Beitrag von _Mora_ »

Danke Christian!
Eindeutig ein Gewinn das Update
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Forum-Update

Beitrag von Jale »

Christian hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:24
Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:07 Aber wie komm ich denn jetzt auf meine Kurve oder bin ich blind :think:
Hab ich eben noch unter "Schnellzugriff" oben links eingebaut.
Ich bin auch blind. Ich seh die eigene Kurve da auch nicht.
Sorry :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Forum-Update

Beitrag von Anirahtak »

JaninaL hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 15:01
Christian hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:24
Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 13:07 Aber wie komm ich denn jetzt auf meine Kurve oder bin ich blind :think:
Hab ich eben noch unter "Schnellzugriff" oben links eingebaut.
Ich bin auch blind. Ich seh die eigene Kurve da auch nicht.
Sorry :shamebag:
Und noch eine "Blinde". Hab eben auch schon wie verrückt gesucht, wie ich zurück zu meiner Kurve oder der myNFP Seite komme (weil ich da nachlesen wollte, was auf einmal los ist). Schade, dass man auch für aktive Themen etc. jetzt immer noch extra über den Schnellzugriff gehen muss und keine eigenen Buttons mehr hat.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Forum-Update

Beitrag von Anirahtak »

Auch schade/umständlich, dass das Aufrufen einer Kurve (in den Kurvendiskussionsthreads) jetzt im selben Tab geschieht und nicht ein neuer Tab automatisch geöffnet wird. Lässt sich daran was machen oder ist das alles so festgelegt durch die Entwickler?
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Forum-Update

Beitrag von Christian »

Au weia, mein Fehler 🙈. Links zur Kurve sind nun drin (Schnellzugriff oben links).
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Forum-Update

Beitrag von Christian »

Anirahtak hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 15:46 Auch schade/umständlich, dass das Aufrufen einer Kurve (in den Kurvendiskussionsthreads) jetzt im selben Tab geschieht und nicht ein neuer Tab automatisch geöffnet wird. Lässt sich daran was machen oder ist das alles so festgelegt durch die Entwickler?
Danke für das Feedback. Kann ich evtl. wieder einbauen. Gegenfrage: Relevant vor allem am Handy oder PC/Laptop? Weil du das ja auch einfach im Browser selbst steuern kannst.

Windows: Strg + Klick
Mac: Cmd + Klick
iOS: Lange gedrückt halten -> Neuer Tab
Android: Wie iOS, wenn mich nicht alles täuscht
Antworten