
Letzter Zyklus war die 1.HM am ZT19, meine Frage wäre; da auch der Tempi nochmal am ZT20 gestiegen ist, könnte es vielleicht sein, dass doch mein ES sich verschoben hat.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ul ... swnghRbyt1
viele Grüße
Die ehm muss überhaupt nicht im Hochlagenniveau liegen. Das sind ja oft so Grenzgänger.kyuubi hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 19:47 Passt denn die Temperatur ab ZT 11 zu deinem üblichen HL-Niveau? Das ist auch immer noch mal ein gutes Indiz, ob die ehm wirklich passt. Ansonsten stimme ich Krachbum zu![]()
Drücke dir die Daumen![]()
Das habe ich so auch überhaupt nicht gemeint, das muss ich dann wohl nochmal besser erklärenKrachbum hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 20:24 Die ehm muss überhaupt nicht im Hochlagenniveau liegen. Das sind ja oft so Grenzgänger.