Danke euch beiden für die Antworten

Dann habe ich es jetzt richtig verstanden. Also wenn nach Regekwerk die unfruchtbaren Tage korrekt ausgewertet sind, darf ich während der unfruchtbaren Tagen freigeben und muss ab Fruchtbarkeit zusätzlich verhüten

@Evi_98 ging noch nicht ums praktische

Hatte nur eine Verständnissunsicherheit. In den ca nächsten 2 Tagen müsste meine Periode kommen und dann möchte ich mit dem ersten nfp Zyklus beginnen und gehe dann natürlich direkt ab ZT1 von Fruchtbarkeit aus und werde auch mindesten die ersten 3 Zyklen über noch zusätzlich verhüten und erstmal beobachten und kennenlernen

Ich hoffe auch sehr, dass sie kommen

Hatte einen kleinen Zwischenfall mit der Kupferspirale und irgendwie wollte mein Körper, obwohl ich sie super vertragen habe und zufrieden war, sie nach ca 1 jahr dann doch noch mehr drin behalten und hat sie abgestoßen

ich war während meiner letzten Periode zur Lagekontrolle und da hatte meine FA mich aber beruhigt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass ich schwanger bin/werde (längere Geschichte

) Aber trotzdem bin ich doch erst wirklich sicher, wenn meine Periode dann auch kommt. Habe aber seit gestern eigentlich auch meine typischen "Vorsymptome"