Freigabe Link - Kurve verschwunden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Ist wirklich merkwürdig aber du hast Recht, die Kurve aus deinem letzten Link wird korrekt angezeigt. Und nochmal Danke, das du so beharrlich dran bleibst. Eigentlich ist ja Wochende
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Gerne ;)

Testet mal bitte, ob das hier angezeigt wird: https://www.mynfp.de/test/chart1/
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Jetzt wird es ganz wild. Wenn ich direkt auf den Link klicke, dann sehe ich wieder nur die Symbole aber keine Linien oder Temperatur-Punkte. Öffne ich den Link in einem neuen Tab, dass wird es richtig angezeigt.
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

-_- hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 09:38 Jetzt wird es ganz wild. Wenn ich direkt auf den Link klicke, dann sehe ich wieder nur die Symbole aber keine Linien oder Temperatur-Punkte. Öffne ich den Link in einem neuen Tab, dass wird es richtig angezeigt.
Wenn du im "kaputten" Tab mehrmals neu laden im Browser antippst, geht der dann?

Kannst du bitte auch nochmal diese Freigabe checken, ggf. im neuen Tab:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/wW ... _MnvLQNmS/
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Beide Links funktionieren immer nur in einem neuen Tab. Wenn ich direkt draufklicken, dann nicht. Auch ein neu Laden ändert daran nichts. Dann sieht man die Temperaturpunkte wieder nur ganz ganz kurz und dann ist es wieder einfach nur weiß / leer.
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Mist – ich habe extra ein Pixel 6A besorgt, aber hier funktioniert alles :(
Vielleicht muss es eine Weile laufen, damit die Probleme anfangen. Aber leider kann ich aktuell so nicht wirklich weiter testen, sorry.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Auf meinem Pixel gibt's weiterhin keine Probleme.

Ich habe was an der Ansicht für freigegebene Zyklen bzw. für die Webversion der Zyklen geändert. Gerne nochmal testen, wie es damit jetzt aussieht. Insbesondere dann, wenn die App gerade spinnt – wie sieht dann die Webansicht aus?
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Bei mir ist alles unverändert. Der Fehler ist also immernoch da, sowohl in der Webansicht wie auch in der App. Die Neuinstallation der App gestern Abend hat bis heute Morgen geholfen und dann war auch dort der Fehler wieder vorhanden.
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

-_- hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 17:32 Bei mir ist alles unverändert. Der Fehler ist also immernoch da, sowohl in der Webansicht wie auch in der App. Die Neuinstallation der App gestern Abend hat bis heute Morgen geholfen und dann war auch dort der Fehler wieder vorhanden.
:(

Gestern oder heute kam ein neues System-Update raus, hast du das schon installiert? https://source.android.com/docs/securit ... ixel?hl=de
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Christian hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 19:16
-_- hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 17:32 Bei mir ist alles unverändert. Der Fehler ist also immernoch da, sowohl in der Webansicht wie auch in der App. Die Neuinstallation der App gestern Abend hat bis heute Morgen geholfen und dann war auch dort der Fehler wieder vorhanden.
:(

Gestern oder heute kam ein neues System-Update raus, hast du das schon installiert? https://source.android.com/docs/securit ... ixel?hl=de

Habe es gerade installiert aber hinsichtlich des Darstellungsfehler hat es leider keinen Unterschied gemacht.
-_-
Antworten