Freigabe Link - Kurve verschwunden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von N1ghthasfallen »

Christian hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 14:29
N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 10:29 Pixel 6: gar keine inklusive meiner eigenen Kurve.
Wie ist es mit den Zyklen beim Menüpunkt "Zyklen" auf der Website? Sind die auch weg? Oder nur die Freigaben?
Die sind auch weg .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Ist das die Android 14 Beta oder wie? Weil Android 14 gibt's noch nicht offiziell.

Edit: Hast du irgendeinen Inhaltsblocker/Firewall aktiviert, die dazwischenfunken könnten? Irgendwie wundert es mich, dass es auch unter Firefox nicht geht :think:
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Ich kann alle meine Kurven nicht sehen. Nur ganz kurz werden die Temperaturwerte eingeblendet wenn ich mit dem Pfeiltasten zwischen den Zyklen hin und her wechsel und nach ein Bruchteil einer Sekunde ist dann alles weg. Sowohl in der App wie auch im Browser (mobil + Desktopansicht.)

Ich verwende: Android Version 13
Smartphone: Pixel 6a
Browser: Chrome
Avira Security ist aktiv
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Auch in der App? Ist nur die Temperaturkurve weg, aber die Symbole für Störfaktoren usw. noch da oder ist alles weg? Kannst du mir mal per Mail einen Screenshot schicken? https://www.mynfp.de/kontakt
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Ich habe den Fehler auch in der App. Die Notizen und Symbole für den Muttermund sind noch da. Ich habe dir eine Mail mit den Screenshots geschickt. Ist schon verdächtig, das der Fehler in beiden Fällen bei einem Pixel Smartphone ist.

Ich bin gespannt :) und danke schonmal!
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Ich habe jetzt noch weitere Mails erhalten, alle mit demselben Problem: Temperaturkurve, Markierungen und Raster werden nicht angezeigt, einige der Icons unterhalb der Temperaturkurve aber schon. Betroffen scheint bisher nur das Google Pixel 6/6A mit der aktuellsten Chrome-Version (117.0.5938.60) / Android 13. Ich bin noch dabei, das Problem einzugrenzen.
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Ich habe mal geschaut, welche Chrome Version ich habe. Bei mir ist ist es diese: Chrome 116.0.5845.173
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

-_- hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 08:38 Ich habe mal geschaut, welche Chrome Version ich habe. Bei mir ist ist es diese: Chrome 116.0.5845.173
Wird dieser Zyklus angezeigt? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/wW ... r_MnvLQNmS
Wieviel Speicherplatz hast du auf dem Gerät noch frei?
Gibt's bei dir ein Chrome-Update?
- E -
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 19:59

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von - E - »

Ich sehe in der Kurve aus deinem Link wieder nur die Kommentare sowie die Symbole des MuMu, Schleim, GV und Menstruation. Die Temperatur-punkte sowie Linien sind nicht sichtbar.
Im Playstore ist kein Chromeupdate verfügbar und auch ein Systemupdate ist nicht verfügbar.
Speicherplatz: 45 GB von 128 GB sind belegt.
-_-
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe Link - Kurve verschwunden

Beitrag von Christian »

Ich konnte das Problem bisher so eingrenzen:
Zyklen mit Icons machen auf dem Pixel 6/6A Probleme. Dieser hier sollte gehen:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/oA ... 2022-09-29

Das Problem muss im Zuge des letzten Chrome oder Android System WebView (was quasi das gleiche ist) entstanden sein. Das Merkwürdige ist, dass wirklich nur das Pixel davon betroffen ist, da dieselbe Chrome-Version auch auf zig anderen Geräten läuft. Dort gibt es keine Probleme. Ich mach morgen noch ein paar Tests fertig, um das Problem weiter einzugrenzen.
Antworten