Bildschirm der App bleibt schwarz

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Bildschirm der App bleibt schwarz

Beitrag von iSprung »

Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass der Bildschirm der App bei mir nach der Logo-Einblenden schwarz bleibt, sodass ich meine Beobachtungen nicht eintragen kann. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich nutze ein Huawei P20 mit EMUI 12.0.0, lt. Wikipedia entspricht das Android 10 bzw. 11. (?)

Ist der Bug bekannt und kann ich (oder man) den irgendwie beheben?

VG

iSprung
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Bildschirm der App bleibt schwarz

Beitrag von Christian »

Schau bitte mal, ob es Updates für Chrome und/oder Android System WebView gibt: https://play.google.com/store/apps/deta ... view&gl=US
Die "schwarze Bildschirm"-Problematik habe ich länger nicht mehr gehört, kam aber hin und wieder vor. Das Blöde ist: Das Problem hat sich meist von selbst nach mehreren Tagen gelöst – wie auch immer. Hast du das Handy mal neu gestartet?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Bildschirm der App bleibt schwarz

Beitrag von iSprung »

Updates gab es keine, aber der Neustart hat geholfen. :) (Klassiker.) Danke!
Antworten