Zwischenblutung vs. Schmierblutung

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zwischenblutung vs. Schmierblutung

Beitrag von Christian »

Minerva hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 17:17 Doch die Bezeichnung der Zeile "Mens" in der Übersicht hat mich dann doch auf eine andere Fährte gelockt. :lol: Gut, dass du es nochmal erwähnt hast, wie es wirklich gedacht war bzw. ist.
:think: Guter Punkt. Sollte ich im Zyklusblatt wohl umbenennen, damit es konsistent ist. Das hab ich tatsächlich gar nicht mehr wahrgenommen – Betriebsblindheit :shamebag:
Minerva hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 17:17 Falls das für dich eine Lösung ist, freue ich mich und danke dir sehr! Falls du es so belassen möchtest, wie es aktuell ist, finde ich für mich auch eine Lösung, wie ich damit umgehe und danke dir auch dann sehr für deine Zeit und dass du dir meinen Vorschlag angeschaut hast.
Ich lass es sacken und denke drüber nach, tendiere aber zu Nein. Ich tu mir wirklich schwer damit, die Auswahlmöglichkeiten für die Standard-Zeilen zu ändern, weil die sich seit zig Jahren bewährt haben ;)
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Zwischenblutung vs. Schmierblutung

Beitrag von The-cycle1992 »

Definiert sich eine ZWISCHENblutung nicht einzig und allein durch den Zeitpunkt, an dem sie auftritt?
Also meinem Verständnis nach kann eine Zwischenblutung sowohl eine Schmierblutung als auch eine "richtige" Blutung sein?
Ist das nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? (1. Zeitpunkt der Blutung: im Zusammenhang mit der Mens oder eben nicht und 2. Die stärke der Blutung: schmierblutung, leicht, mittel, stark.
:think:
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten