Alle Zyklen verschwunden!

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Alle Zyklen verschwunden!

Beitrag von Leonie »

WAAAA! Ich wollte gerade in der App meine Temperatur eintragen: Alle Daten sind weg. Auch über die Webseite kann ich mich zwar in meinen Account einloggen, aber wenn ich auf "Zyklen" klicke, kommt nichts.
Das Speichern in der Cloud habe ich aktiviert, aber da ist nichts mehr, auch nicht auf dem mobilen Gerät.

Auch der übliche Katalog ist verschwunden, ich sehe nur einen Testkatalog, den ich nie genutzt habe.
Handy neu starten, Ausloggen und einloggen hat nichts geändert, alles bleibt weg.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Alle Zyklen verschwunden!

Beitrag von Christian »

Problem hat sich gelöst, wurde per E-Mail-Support besprochen.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Alle Zyklen verschwunden!

Beitrag von Leonie »

Danke noch einmal für die superschnelle Hilfe!!!
Antworten