Schwanger werden am Tag der Ehm?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
JustineVanessa
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 17:29

Schwanger werden am Tag der Ehm?

Beitrag von JustineVanessa »

Hallo zusammen!

Ich hatte am ersten Tag der ersten höheren Messung ungeschützten GV. Einen Tag davor meine ich meinen Mittelschmerz gespürt zu haben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ? Das ist jetzt 4 Tage her.
Auch mein Zervixschleim wird nicht schlechter. Ich habe dem ganzen Tag das Gefühl unten herum nass zu sein. Der Schleim ist weißlich, durchsichtig, cremig wie eine Lotion.

Liebe Grüße :D
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5383
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schwanger werden am Tag der Ehm?

Beitrag von Krachbum »

https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit ... temperatur

Hier kannst du u.a. die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nachlesen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1207
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Schwanger werden am Tag der Ehm?

Beitrag von nadine.tirol »

Guten morgen Vanessa!

Der ES kann auch am Tag der EHM sein bzw sogar danach - siehe gerne in der Signatur von Krachbum nach - wann war der ES.
Aktuell gerade auch in meiner Kurve (siehe Link in der Signatur). Es war am Tag der EHM nicht davor (am Tag davor war ich bei der FA zum US und da war der Follikel noch nicht gesprungen).
Alles ist möglich - Daumen sind gedrückt 🙂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten