Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
sternchen_83
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 10:31

Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Beitrag von sternchen_83 »

Hallo zusammen,

ich habe für einige Kataloge Freigaben erstellt. Darunter befinden sich auch vier sehr lange Zyklen (zweimal Schwangerschaft + zweimal Stillzeit).
Wenn ich nun auf den Freigabe-Link klicke, kann ich die langen Kurven nur bis einschließlich Zyklustag 238 sehen, danach kann man zwar noch weiter nach rechts scrollen, sieht aber statt des Zyklusblatts nur eine leere graue Fläche.
Hier die betroffenen Zyklen:

https://www.mynfp.de/freigabe/oo3a8vjaj ... o3hlziwjsw
https://www.mynfp.de/freigabe/971jcxm1w ... 5asssyddee
https://www.mynfp.de/freigabe/971jcxm1w ... oylu5i10o/
https://www.mynfp.de/freigabe/io80yt9oa ... ikk3ktuzi/

Könntest du dir das vielleicht mal ansehen, Christian?
Danke und viele Grüße! :-)
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Beitrag von Krachbum »

Huhu 👋

Ich kann die Zyklen komplett sehen. Vielleicht liegt es an deinem Browser?

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
sternchen_83
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 10:31

Re: Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Beitrag von sternchen_83 »

Krachbum, danke für den Input. Ich habe mal mit verschiedenen Browsern getestet:

Firefox: graue Fläche nach 238 Tagen, wie beschrieben.
Internet Explorer: blaue Fläche nach 238 Tagen.
Chrome: hier sind alle Werte zu sehen.

Das könnte aus meiner Sicht also noch ein Bug sein, der Firefox und IE betrifft.
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Beitrag von Christian »

Ja, die Browser handhaben erlaubte Bildgrößen recht unterschiedlich. Die Zykluskurve wird als großes Bild gezeichnet und manche Browser haben da Limits, an denen wohl auch hin und wieder rumgeschraubt wird.

Hast du es am PC/Laptop getestet oder mit dem Smartphone?
Welches Betriebssystem?
sternchen_83
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 10:31

Re: Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Beitrag von sternchen_83 »

Hallo Christian, ich habe am Laptop mit Windows 10 getestet.
Welche Version der jeweiligen Browser ich habe, kann ich kommende Woche nachgucken, wenn du die Infos benötigst. Der Firefox ist auf jeden Fall auf dem aktuellsten Stand.
Bild
sternchen_83
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 10:31

Re: Freigegebene (lange) Zyklen in Anzeige abgeschnitten

Beitrag von sternchen_83 »

Also, die Browserversionen sind die folgenden:
Firefox 61.0.2 - Zykluskurve abgeschnitten
Chrome: 68.0.3440.106 - Kurve komplett sichtbar
Internet Explorer: 11.165.17134.0 - Zykluskurve abgeschnitten
Bild
Antworten