myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Sumsimitpo - Trulla
Beiträge: 980
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: myNFP-App im Browser nutzen (Testversion)

Beitrag von Sumsimitpo - Trulla » Mittwoch 13. Januar 2021, 09:23

Hallo,

bisher komme ich gut zurecht mit der Web-Version ... was ich mir allerdings wünsche würde wäre wenn der Kommentar zum zyklus sichtbar wäre wie beim teilen des zyklus (oben links neben der Zyklusnummer steht dann ja der gesetzte kommentar). auch für die App fände ich es sinnvoll dies sichtbar zu machen

wäre das evtl. möglich?? :flower:
34 + 34 = 202? - Hibbeln seit 10/18 - PCOS + Hashimoto
⭐️ biochem. SS - 04/20 (18.ÜZ - 5.SWW)
⭐️ MA (Windei) - 01/21 (26.ÜZ - 8.SWW)
1. Zwangspausenzyklus (+26.ÜZ)

Antworten