Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von Fine14 »

Hallo zusammen,

bei mir ist es derzeit so, dass geteilte Kurven hier im Forum anders angezeigt werden.
Wenn ich auf einen Link in der Signatur klicke, erscheint die Kurve nur "grau" im Hintergrund und es kann auch nichts angeklickt werden, zwischen Zyklen gewechselt werden o.ä. Im Vordergrund ist ein weißes Fenster, was sich allerdings nicht entfernen/ in den Hintergrund bringen lässt:

"Zyklusdaten herunterladen
Zum Ausdrucken:
Zyklus #2 als Bild herunterladen
Für Excel:
Alle Zyklen als CSV-Datei herunterladen
Für Entwickler:
Alle Zyklen im JSON-Format herunterladen
Fertig"

Hat das noch jemand?
Habe gerade schon gemerkt, dass es wohl mit dem Browser zusammenhängt. Ich benutzte Chrome, in Firefox keine Probleme.

LG
Benutzeravatar
CheKatze
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 09:19

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von CheKatze »

Ich hab das auch - zumindest im Firefox auf meinem Android Handy...
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von KiwiLady »

Ich hab das auch, in Chrome auf meinem Android Handy. Ich denke dass könnte vom Server Umzug kommen?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von kicki »

Bei mir betrifft das nur die Kurven aus der App, die Classic Kurven sehen normal aus. (Android Handy mit Firefox)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von Krachbum »

Hier auch...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von Fine14 »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2019, 05:46 Bei mir betrifft das nur die Kurven aus der App, die Classic Kurven sehen normal aus. (Android Handy mit Firefox)
Das ist mir später auch noch aufgefallen.
Vom Handy (Android) aus ist es bei mir allerdings kein Problem, da nutze ich auch Chrome.

Am Laptop habe ich diese Ansicht aber wie gesagt in Chrome (Windows 7 Ultimate)

EDIT: Wegen des Zeitpunkts halte ich einen Zusammenhang mit dem Server Umzug auch für wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von Christian »

Habt ihr von Chrome die aktuelle Version installiert oder was altes? Welche Freigabe ist speziell betroffen?
Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 111
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 14:46
Wohnort: Schweiz

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von Nami »

Hallo zusammen

Ich hatte das Problem auch und habe dann den Cache-Spreicher geleert. Nun funktionert es wieder. Ich nutze Chrome am Laptop.

:flower:
Bild
Pillenfrei seit 04/2016 | NFP seit 06/2017
Klammerregeln | Kurve freischalten | Wissensteil
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von Christian »

Okay super. Bitte probiert es jetzt nochmal (der Cache sollte jetzt beim Öffnen einer Zykluskurve einmalig automatisch geleert werden). Falls nicht, dann leert den Cache manuell.
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Veränderte Ansicht der Kurven anderer seit heute

Beitrag von KiwiLady »

Ja super, jetzt funktioniert es bei mir wieder
Antworten