Trägt von allein Sachen ein...

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
KleinLotty
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. März 2017, 10:21

Trägt von allein Sachen ein...

Beitrag von KleinLotty »

Hey, ich bin gerade in der Auswertung meines ersten Zyklus und deshalb sehr aufmerksam und verfolge das und trage auch alles noch auf Papier ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir an Tag 3 immer ein f beim Schleim steht, nach der Benutzung der App. Dieses entferne ich jeden Tag und es taucht auch jetzt an Tag 26 noch jeden Tag auf. Nicht jedoch wenn ich mir die Website und die mobile Website nutze... kann man dagegen irgendwas tun?
PS: ja nach dem speichern ist es erstmal weg,so weit war ich :)
Ärgerlich ist das in soweit erstmal nicht, wird nur dann ggf. Zu einem Problem wenn es nicht auffällt und die Auswertung beeinflusst :)
Danke, Lotty
InLove 05/15 - NFP 03/17
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Trägt von allein Sachen ein...

Beitrag von -V- »

Schau mal, ob du versehentlich Standardwerte eingetragen hast: https://www.mynfp.de/lookandfeel/defaultvalues/" target="blank
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
KleinLotty
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. März 2017, 10:21

Re: Trägt von allein Sachen ein...

Beitrag von KleinLotty »

Danke für den Tipp, hab ich aber nicht... :)
Taucht wie gesagt auch nur nach benutzen der App auf und das leider auch weiterhin...
InLove 05/15 - NFP 03/17
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Trägt von allein Sachen ein...

Beitrag von Christian »

Wo änderst du es denn? Auf der Website? Dann musst du in der App auf Einstellungen -> App-Daten löschen & neu importieren. Die Android-App lädt immer erst alle Daten auf die Website, dort werden sie zusammengeführt, dann wieder in die App runtergeladen. Problem ist: Du kannst dadurch de facto nix rauslöschen. Mehr Infos dazu hier:

viewtopic.php?f=8&t=4158&p=308656#p308656" target="blank

Ansonsten nutz einfach die mobile Website. Dann fällt der Sync weg. Ich weiß, keine perfekte Lösung, aber geht vorerst nicht anders.
KleinLotty
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. März 2017, 10:21

Re: Trägt von allein Sachen ein...

Beitrag von KleinLotty »

Danke! :D
InLove 05/15 - NFP 03/17
Antworten