Auswahl für gefühlt nicht mehr vollständig bei iOS?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
MiriamFarima
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 13:11

Auswahl für gefühlt nicht mehr vollständig bei iOS?

Beitrag von MiriamFarima »

Ich weiß nicht ob ich einfach mit Blindheit geschlagen bin, aber seit dem Update kann ich Rinnend nicht mehr bei der Auswahl finden. Ich habe nicht die App sondern mir den Link für den Aktuellen Zyklus auf den Bildschirm gelegt. D.h. Ich gehe über Safari auf die Website. Geht das nur mir so?

Lg und Danke für die Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Auswahl für gefühlt nicht mehr vollständig bei iOS?

Beitrag von Christian »

Gesehen -> wasserähnlich/rinnend
Ist noch da.

Übrigens: "Seit dem Update", was meinst du damit genau? Weil das App-Update hat mit der Website nichts zu tun ;)
MiriamFarima
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 13:11

Re: Auswahl für gefühlt nicht mehr vollständig bei iOS?

Beitrag von MiriamFarima »

Im März hattest du auf der Startseite geschrieben, das es ein Update gab. Seit denn muss ich die Häcken ganz oben wo nichts stand nicht mehr weg nehmen. Das Problem hatte ich nämlich auch. Aber vlt war das auch nur mein Problem.

Ich dachte, es gab auch bei gefühlt die Auswahl rinnend. Wasserähnlich rinnend ist ja gesehen. Da passt es nicht. Es gab hier mal im März einen Eintrag von ZaRa44 die das sehr gut beschrieben hat irgendwie hatte ich in Erinnerung das Rinnend von Wasserähnlich getrennt war.

Habe jetzt den Eintrag nochmal gelesen, und merke, das ich mich wohl getäuscht habe. Sorry.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Auswahl für gefühlt nicht mehr vollständig bei iOS?

Beitrag von Christian »

Ah das meintest du. Ja, da gab es eine kleine Fehlerbehebung für iOS. Aber an den Auswahlmöglichkeiten hat sich nichts geändert. Rinnend gibt es nicht bei "gefühlt", siehe ZS-Tabelle ;) https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#q3" target="blank
MiriamFarima
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 13:11

Re: Auswahl für gefühlt nicht mehr vollständig bei iOS?

Beitrag von MiriamFarima »

Ja das ist mir mittlerweile auch aufgefallen. :shamebag:

Hatte dieses Gefühl nur im ersten Zyklus und jetzt wieder. Aber diesen Zyklus ist eh irgendwie alles anders. :crazy:

Naja abwarten und beobachten. Danke für die schnelle Rückmeldung und ein schönes Wochenende. :wave:
Antworten