Probleme mit dem Einloggen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Irihapeti

Probleme mit dem Einloggen

Beitrag von Irihapeti »

Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem einloggen-obwohl ich den richtigen Nickname und Passwort benütze,
wird es nicht angenommen. Gerade habe ich ein neues Passwort beantragt, dann hat es kurz geklappt, aber jetzt geht es wieder nicht.
Hat hier irgendjemand auch diese Probleme oder liegt es an mir?
Liebe Grüße
Iri
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Irihapeti

Re: Probleme mit dem Einloggen

Beitrag von Irihapeti »

hat sich erledigt! danke!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
denise42

Beitrag von denise42 »

Hi,

ich habe auch ein Problem mit dem Einloggen, aber komischerweise nur im Forum :crazy:
Wenn ich mich im Forum einloggen möchte werden meine Login-Daten nicht akzeptiert, auf der normalen Website schon. Wenn ich also ohne Anmeldung im Forum bin und dann antworten möchte, muss ich erst zurück auf die normale Homepage, um mich einzuloggen, um dann wieder zurück ins Forum zu gehen und den Thread aufzurufen.
Der Workaround funktioniert zwar, ist aber umständlich und sollte doch auch sicher nicht nötig sein oder? :think:
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
Christian

Beitrag von Christian »

Loggst du dich mit dem Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein? Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort?
denise42

Beitrag von denise42 »

Habe schon beides versucht, also sowohl Benutzername als auch Email. Und ja, Sonderzeichen kommen im Passwort vor.
ellebue.mue

Beitrag von ellebue.mue »

Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Sogar wenn ich schon auf der Website eingeloggt bin aber über die App ins Forum wechsele bin ich "nicht angemeldet" und kann mich auch nicht anmelden, denn es erscheint der Hinweis "du musst angemeldet sein um diesen Vorhang durchzuführen". Und da beißt sich die Katze in den Schwanz, da ich ja eigentlich schon angemeldet war.... kann mir jemand helfen?
Antworten