Konnte in der Überschrift nicht kurz darlegen, was ich meine. Hatte ne Frage im Forum eingestellt zum Zyklus und diesen per Link in den Post eingefügt.
Ich dachte, der ist dann fix, sprich man kriegt nur das angezeigt, was zur der Zeit gespeichert war. Aber wenn ich nun per App noch etwas ergänze und synchronisiere, tauchen die neuen Angaben bei Klick auf den Link auf.
Ich wollte ja aber nur zur aktuellen Situation was wissen und nicht, dass dann jeder alle späteren Eingaben verfolgen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt der Link ja länger akiv. Ich möchte aber sozusagen die Ansicht "einfrieren", dass nur der Stand zum Zeitpunkt der Anfrage angezeigt wird.
Wie kann ich es denn einstellen, dass keine neueren Daten einsehbar sind? Bzw. wäre es dann ratsam den Link zu löschen (was ich jetzt nicht mehr kann) und einen Screenshot zu machen?
Meine Frage zum Zyklus gem. aktueller Auswertung wurde ja beantwortet und somit wäre eine tägliche aktualisierte Ansicht des Zyklus irrelevant.
Zyklus per Link auf altem Stand belassen
-
Re: Zyklus per Link auf altem Stand belassen
Hallo PinkFl,
du kannst, sobald deine Frage beantwortet ist oder sich erledigt hat über 'Zyklen' den Besucherzugriff verbieten, dann ist deine Kurve nicht mehr sichtbar für andere. Wenn du dann mal wieder eine Frage zu deinem Zyklus hast kannst du den Besucherzugriff vorher einfach wieder erlauben oder einfach einen Screenshot hochladen.
Es ist auch möglich nur für einzelne Infos (z.B. Notizen, GV, ..) den Besucherzugriff zu verbieten.
Vielleicht ist dir ja mit meiner Antwort schon weitergeholfen.
du kannst, sobald deine Frage beantwortet ist oder sich erledigt hat über 'Zyklen' den Besucherzugriff verbieten, dann ist deine Kurve nicht mehr sichtbar für andere. Wenn du dann mal wieder eine Frage zu deinem Zyklus hast kannst du den Besucherzugriff vorher einfach wieder erlauben oder einfach einen Screenshot hochladen.
Es ist auch möglich nur für einzelne Infos (z.B. Notizen, GV, ..) den Besucherzugriff zu verbieten.
Vielleicht ist dir ja mit meiner Antwort schon weitergeholfen.

Danke Martina, danke.
JA stimmt. Wenn ich NICHT eingeloggt bin und auf den Link gehe, sehe ich dass Zugriff gesperrt ist.
Da ich aber noch eingeloggt war, sah ich ihn natürlich noch

Da ich aber noch eingeloggt war, sah ich ihn natürlich noch

Noch eine Anmerkung, da dieser Thread nur die Website betrifft und nicht die neue App + Webversion:
Für die Website wird es bald eine Änderung geben, die so sein wird wie das neue Teilen-Modell der App-Webversion. Dafür muss man einen Link explizit freigeben und der kann z. B. nach 3 Tagen automatisch ablaufen oder kann auch sofort wieder gelöscht werden. Ein "Einfrieren" ist aber nicht möglich. Dazu müsstest du einen Screenshot machen und diesen dann veröffentlichen.
Für die Website wird es bald eine Änderung geben, die so sein wird wie das neue Teilen-Modell der App-Webversion. Dafür muss man einen Link explizit freigeben und der kann z. B. nach 3 Tagen automatisch ablaufen oder kann auch sofort wieder gelöscht werden. Ein "Einfrieren" ist aber nicht möglich. Dazu müsstest du einen Screenshot machen und diesen dann veröffentlichen.