Thread "abmelden" möglich?
Thread "abmelden" möglich?
Halli Hallo,
ich habe mich bis heute in einem Schwangerschaft-Thread beteiligt. Leider hat es nicht sein sollen und ich musste in einen neuen Zyklus starten. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Thread "auszusteigen"? Jedes Mal wenn ich auf eigene Beiträge gehe steht dort jetzt "November Mamas" und das macht mich traurig. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich mich irgendwie dort anmelden könnte oder so.
Viele Grüße
ich habe mich bis heute in einem Schwangerschaft-Thread beteiligt. Leider hat es nicht sein sollen und ich musste in einen neuen Zyklus starten. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Thread "auszusteigen"? Jedes Mal wenn ich auf eigene Beiträge gehe steht dort jetzt "November Mamas" und das macht mich traurig. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich mich irgendwie dort anmelden könnte oder so.
Viele Grüße
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 
Leider schon 4
im 

Leider schon 4
Re: Thread "abmelden" möglich?
Leider geht das nicht. Dazu müsste man all deine Beiträge aus dem Thread löschen, was wiederum die Diskussion dort ggf. zerstört.
Das ist aber wirklich schade und vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Ich freue mich darüber dass es das Forum gibt aber wenn man jedes Mal wenn man dort etwas schreiben oder lesen möchte, dass man schwanger WAR dann ist das wirklich traurig und schreckt mich im Moment eher davon ab aktiv zu sein. 

Leider schon 4
im 

Leider schon 4
Ich denke, jeder hätte dafür Verständnis, wenn alle Beiträge gelöscht werden würden aus so einem Grund.
Finde da die Regeln etwas zu streng.
Finde da die Regeln etwas zu streng.
Die müssten ja gar nicht gelöscht werden, aber vielleicht wäre eine Einstellung sinnvoll, dass man den Thread sozusagen ausblenden kann oder so ähnlich, das er einem halt nicht immer wieder angezeigt wird...
Leider schon 4
im 

Leider schon 4
-
Jetzt geht das mit dem Entfolgen eines Themas 

38 Jahre jung mit 12/12
Geht nicht. Ich hab aber deine Beiträge gelöscht. Schau mal, ob ich alles erwischt habe oder ob es dir noch angezeigt wird unter den eigenen Beiträgen.
Wie? Bist du sicher, dass es dabei nicht ums E-Mail-Abonnement geht?Sunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 12:53 Jetzt geht das mit dem Entfolgen eines Themas![]()
-
Naja unten steht auf dem mittleren Kästchen beim Anklicken Abonnement beenden , was das dann beendet weiß ich nicht hab’s nur gesehen und dachte das wäre es .
38 Jahre jung mit 12/12
AchsoSunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 12:57 Naja unten steht auf dem mittleren Kästchen beim Anklicken Abonnement beenden , was das dann beendet weiß ich nicht hab’s nur gesehen und dachte das wäre es .