hat sich in den letzten Tagen irgendwas in der Art und Weise geändert, wie Zyklen angezeigt oder visualisiert werden?
Ich benutze die alte Webversion in der mobilen Version mit Chrome. Mein aktueller Ss-Zyklus wurde bis vor ein paar Monaten immer nur sehr langsam und ruckelig geladen und der Browser hängte sich dabei gern mal auf. Dachte, das wäre einfach ein Performance-Problem meinerseits. Plötzlich klappte aber alles wie am Schnürchen, der Zyklus war immer sofort da, ich konnte sofort völlig ruckelfrei bis zum aktuellen Tag nach rechts scrollen etc., sehr angenehm. Das ging jetzt echt lange so, ich hatte dafür nichts geändert oder so.

Jetzt ist es seit ein paar Tagen aber wieder so, dass der lange Zyklus nicht richtig lädt, es ist nach dem Scrollen nach rechts immer erstmal alles grau, das wird dann kästchenweise/blockweise durch Bruchteile meiner Kurve ersetzt, aber wirklich einfach einmal bis zum aktuellen Tag scrollen kann ich seitdem nicht mehr, ich lande immer wieder irgendwo vorne. Ich kann ja nicht für jeden Bildschirmausschnitt aufs Neue abwarten, bis alles angezeigt wird und dann erst weiterscrollen - das würde ewig dauern und nur so würde ich wohl irgendwann beim aktuellen Tag landen

Was ist passiert? Kann ich irgendwas machen? Ich hab mal alle Browserdaten inkl. Cookies etc. gelöscht, hab alle anderen Tabs und Apps geschlossen zur Kurvenanzeige, um ein Performance-Problem auszuschließen... Aber das hat leider alles nichts geholfen.
LG sya